Gemalter Astrild-Gelbe Mutation

Diskutiere Gemalter Astrild-Gelbe Mutation im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, hat zufällig jemand von Euch schon die gelbe Mutation des Gemalten Astrilds gesehen, hat zufällig jemand Fotos davon? Gruß Vorny
Vorny

Vorny

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch schon die gelbe Mutation des Gemalten Astrilds gesehen, hat zufällig jemand Fotos davon?

Gruß Vorny
 
in einer der letzten azn meine ich ein bild gesehen zu haben. es ist kein wirkliches (sonnen-)gelb, sondern eher ein gelb richtung ockerfarben. (so würde ich es beschreiben.)
 
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten ein Paar von dieser Mutation in einer Pariser Zoohandlung gesehen. Leider durfte ich da kein Foto machen :(. Aber ich würde sagen, dass die Beschreibung von jacky hinhaut.
LG: Julian :)
 
Diese Variante wurde auch auf der letzten Börse in Zwolle angeboten,hatte im vorbeigehen erst gedacht das sind Binsenastrilde.
Sahen eigendlich sehr ansprechend aus.
Gruß
Uwe
 
Nein,die ich gesehen habe Tim waren wesendlich gelber
Gruß
Uwe
Ps.Schade das ich keine Bilder gemacht habe,es wurde übrigens gemunkelt, das es keine Mutationen sind,sondern das die Farbvariante auch in freier Wildbahn auftritt.
 
Nein,die ich gesehen habe Tim waren wesendlich gelber
Gruß
Uwe
Ps.Schade das ich keine Bilder gemacht habe,es wurde übrigens gemunkelt, das es keine Mutationen sind,sondern das die Farbvariante auch in freier Wildbahn auftritt.

und wenn es in freier Wildbahn auftritt, ist es deshalb keine Mutation?
 
Ich hachte auch mehr an Mutation durch menschliche Beeinflussung,habe mich schlecht ausgedrückt.
Gruß
Uwe
 
Hallo,

ich züchte die gelben Gemalten seit letztem Jahr, von mir sind auch sie Fotos auf der AZ Homepage.
Das Gelb ist so wie bei den Gelbbürzeligen Diamantfinken.
Das Foto auf der AZ-HP wirkt vielleicht ein wenig zu orange

viele Grüße

Astrid
 
Thema: Gemalter Astrild-Gelbe Mutation
Zurück
Oben