Holzkohle zum Nestbau bei Maskenamadinen?

Diskutiere Holzkohle zum Nestbau bei Maskenamadinen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin, moin, ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass Maskenamadinen gerne Holzkohle für ihren Nestbau verwenden. Wie sind eure...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Moin, moin,

ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass Maskenamadinen gerne Holzkohle für ihren Nestbau verwenden. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das tatsächlich nötig? Falls ja, muss das eine spezielle Holzkohle sein?

Viele Grüße,
Frank.
 
Hallo,

Holzkohle ist nicht unbedingt nötig, sie nehmen auch Erde(kleine Dreckklümpchen), Holzstückchen oder anderes.
Du kannst Grillholzkohle nehmen und diese zerkleinern.
 
Thema: Holzkohle zum Nestbau bei Maskenamadinen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Andrea 62
A
M
Antworten
5
Aufrufe
697
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.477
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.479
Blaumeise314
Blaumeise314
Zurück
Oben