Gouldis

Diskutiere Gouldis im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ist jemand hier der mir sagen kann warum sich meine jungen Gouldis nicht umfärben Eine junges ist ein Jahr alt und fängt langsam an Die...
hölzer

hölzer

Neuling
Beiträge
6
Hallo
Ist jemand hier der mir sagen kann warum sich meine jungen Gouldis nicht umfärben
Eine junges ist ein Jahr alt und fängt langsam an
Die andren sind 8 Monate und es tut sich nichts
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
viele Grüße
Rudi
 
Hallo Rudi,
sag mal wie die Haltungsbedingungen der Vögel sind , Temperatur, Lichtbedingungen, Größe Voliere, Futterzusammensetzung, wurden sie umgesetzt, wenn ja wann, und ob es generell nach dem Ausflug irgendwelche gravierenden Haltungsänderungen gab oder irgendwelche Krankheiten auftraten
Ich hatte beispielsweise einen Umzug und eins meiner Jungen ist im Vergleich zu den anderen ziemlich hinterher mit dem Umfärben.
Gruß Julia
 
Es kommt immer wieder mal vor, dass die Mauser bei einzelnen Goulds länger dauert. Aber das alle nach 8 Monaten noch nicht durchgefärbt sind, ist sehr ungewöhnlich. Julia hat ja schon einige Fragen gestellt. Dann könnte man mehr sagen. Gruß Mike
 
Hst du eine Beleuchtung. Wenn ja, wie alt ist die Röhre?
Es kann viele Ursachen haben. Irgend etwas läuft da schief.
Mandy
 
Thema: Gouldis
Zurück
Oben