Achtung Windpocken

Diskutiere Achtung Windpocken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - @ Tillemann :D
Wie lange denn? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nichts passiert!

Danke! :D Mal sehen wie lange sie Lust haben :+keinplan

Die Babygoulds sind in den neuen Boxen fitter als die Alten, einer von denen, (der dessen Mutter starb) schafft es ohne anzuhalten durch die drei Boxen zu düsen in der Luft zu wenden und zurück in die erste Box. Das macht der Locker bis zu viermal. Und ist dann noch nicht mal doll außer Pußte.
Wofür der wohl trainiert? :D
Inzwischen haben sie sich auch ans Licht abschalten gewöhnt, die ersten Nächte war ja echt ein Krampf 8( Jeder wollte bei Jedem schlafen, na so langsam haben sie sich geeinigt :D
Mal sehen, vielleicht mach ich ein paar Bildchen ;)
 
Die Babygoulds sind in den neuen Boxen fitter als die Alten, einer von denen, (der dessen Mutter starb) schafft es ohne anzuhalten durch die drei Boxen zu düsen in der Luft zu wenden und zurück in die erste Box. Das macht der Locker bis zu viermal. Und ist dann noch nicht mal doll außer Pußte.
Wofür der wohl trainiert? :D
Das ist dann wohl ein hyperaktiver! :D

Inzwischen haben sie sich auch ans Licht abschalten gewöhnt, die ersten Nächte war ja echt ein Krampf 8( Jeder wollte bei Jedem schlafen, na so langsam haben sie sich geeinigt :D
Ja, bei den Kleinen ist es anfangs immer am lautesten.
Die können sich auch nicht so richtig endscheiden und mäpen ne halbe Stunde nach "Sonnenuntergang" immer noch rum.
Die Goulds streiten sich jeden Abend um ihren Lieblingsplatz.
Eigentlich ist es der Stammplatz vom Männchen, aber gestern abend war das Weibchen
zuerst da und das fand er gar nicht lustig. Im Endeffekt hat er sich beleidigt wo anders hin gesetzt. :D

Mal sehen, vielleicht mach ich ein paar Bildchen ;)
Joah! Mach mal! :+smiley:

Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!
 
Nix Freiflug!

Also Freiflug war dann mal ein Schuß in den Ofen. Die beiden fanden zwar alle geöffneten Türen (6) ganz interessant, auch der Blick nach draußen ohne Gitterstäbe wurde sehr gelobt :D, aber da Mutti ja mit der schußbereiten Kammera spalier stand bzw. saß, "..nene, mit dem Zoom kann dir mir unter den Rock gucken, das lassen wir mal..." :nene: entschied dann das Weibchen, und damit war die Sache für ihn (er ist ja ein Schisser) erledigt. Was Weib sagt, wird getan! Punktum.

Naja, die Kinder sind halt eigenwillig, hät ich mit 'ner Wachsmade gewunken wären sie im Sturmflug angedüst, verwöhntes Pack :D
Irgendwann kommen sie schon, die kleinen Racker :jaaa: Und dann knips ich sie mir :zustimm:
 
Ich versuche ja auch immer tolle Bilder machen, aber so ganz weis ich mit dem riesen Rohr noch nicht umzugehen.
Ausserdem ist das Licht bei uns immer sehr bescheiden... :(

Aber immerhin bessere Bilder als mit nem Fotohandy... :D

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit dem Freiflug und du machst tolle Bilder! :zustimm:
 
Na super! Deine halten wenigsten Still :zustimm:

Noch! :D
 
Die Entwicklung einer Gould's

Der rotköpfige "Stier" ist im April geschlüpft

im Alter von knapp zwei Monaten 01.06.08
http://s5b.directupload.net/images/081008/iyty873x.jpg

Im Alter von knapp 4 Monaten 10.08.08, sieht man schon am Blick, das wird ein richtig frecher "Sack"
http://s8b.directupload.net/images/081008/nbidr743.jpg

Im Alter von knapp 6 Monaten 08.10.08 (so langsam wird's) :D Unten links i.B. sein Papa. Oben ganz rechts, sein Bruder, Mitte seine Schwester. Ganz links sein "Onkel".
http://s8b.directupload.net/images/081008/koiu3dkt.jpg

Momentan schneit's bei mir ununterbrochen, bin mal gespannt wann sie endlich alle fertig sind. Da ja auch noch Junge vom Juni bei sind :k. Wird wohl noch ein paar "Tage" dauern :+knirsch:
Der rotköpfige Stier ist übrigens ein richtiger Matcho :D Singt von früh bis spät, und läßt sich nicht's gefallen. Stänkert auch mal gerne mit anderen rum :k Ist so stur, das er nicht mal auf sich selber hört. Ein richtiger Stier eben :zustimm:
 
Der rotköpfige Stier ist übrigens ein richtiger Matcho :D Singt von früh bis spät, und läßt sich nicht's gefallen. Stänkert auch mal gerne mit anderen rum :k Ist so stur, das er nicht mal auf sich selber hört. Ein richtiger Stier eben :zustimm:

na ja , wenn man bedenkt wo er geschlüpft und aufgewachsen ist - kein Wunder :D:D
 
Geschlüpft im Pappkarton, großgeworden in einem Dreizimmerappartement :D
 
Thema: Achtung Windpocken

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.269
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.230
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.348
niteria
N
Zurück
Oben