gemalte Amadinen....

Diskutiere gemalte Amadinen.... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - was muß man bei gemalten Amadinen beachten ? Obwohl ich die 1.1 erst seit Samstag habe , baggert er sie schon an :D . Noch sind sie in...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
was muß man bei gemalten Amadinen beachten ?
Obwohl ich die 1.1 erst seit Samstag habe , baggert er sie schon an :D . Noch sind sie in Quarantäne mit einem grünfarbigen Papageiamadinenhahn .
Sollte ich sie schon seperat setzen ?
Es sind ja wunderschöne Vögel .
 
Hallo, ich würde noch 2 Wochen warten! Wie alt sind die Vögel? Möchtest du in der Voliere oder in der Box züchten? Ich bekomme in den nächsten Tagen auch noch ein weiters Paar. Da freue ich mich auch schon drauf. LG Mike
 
Thema: gemalte Amadinen....
Zurück
Oben