Bis wann Inzucht?

Diskutiere Bis wann Inzucht? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe mal wieder eine Frage, die ich nicht genau beantwortet finde. Ich habe ein paar Goulds und ich möchte gerne wissen bis wann es...
E

ennekenskywalke

Guest
Hallo,

habe mal wieder eine Frage, die ich nicht genau beantwortet finde.
Ich habe ein paar Goulds und ich möchte gerne wissen bis wann es sich um inzucht handelt? Mir ist schon klar, das man die Geschwister nicht verpaart und auch die Enkel sollte man vermeiden, aber wie weit geht das bzw. ab wann spricht man nicht mehr von Inzucht?

Oder gibt es dafür eine Wahrscheinlichkeitsrechnung??
 
Kann das jemand auch mit seine Worten erklären? Versteh das irgendwie nicht! :?
 
Kann das jemand auch mit seine Worten erklären? Versteh das irgendwie nicht! :?

Also noch einfacher als unter Definition geht's nun wirklich nicht mehr :D
Interessant wäre auch noch das Thema Outcross, das heißt wenn man den Platz hat um so etwas zu betreiben, ich leider nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bis wann Inzucht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben