Goulds handzahm???

Diskutiere Goulds handzahm??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander... Hab nur ne kurze Frage... Hattet ihr schonmal Goulds, die handzahm geworden sind? Hab gelesen, dass das ausgesprochen...
S

Showedmemagic

Piepmatz' Lieblinge
Beiträge
30
Hallo alle miteinander...
Hab nur ne kurze Frage... Hattet ihr schonmal Goulds, die handzahm geworden sind? Hab gelesen, dass das ausgesprochen selten vorkommen soll... Ich hab vorgestern das Futter bei meinen Goulds gewechselt... Normalerweise fliegen sie immer hoch in das Dach der Voliere. Einer kam aber runter geflogen und setzte sich genau auf die Stang vor der Tür... Ich dachte, er wird schon wegfliegen, wenn ich die Näpfe raus hole, aber er flog nicht weg. hab mich ihm ganz langsam genähert und er hat es zugelassen, dass ich ihn an der Brust streichle... Er hat ein bisschen an meinem Finger geknabbert. Aber ganz sanft! Als ich das neue Futter reingestellt hab, ist er mir auf die Hand geflogen und hat von meiner Hand aus gefressen!
Habt ihr sowas schon erlebt? war ganz fasziniert!!! :beifall:
 
Du sollst doch Deine Vögel nicht immer soooo lange hungern lassen :D

Nee, so etwas kenne ich nur von WF die heiß auf ihre Würmchen sind :zustimm:

Kannst Du das den wiederholen, oder war es eine einmalige Sache (Ausrutscher)? Kommt nur der eine? Oder auch mal ein anderer?
 
Hallo,

ich kenn das auch nur, wenn sie super hungrig sind oder wenn sie nicht erwarten können das die Badewanne endlich hängt!
 
Thema: Goulds handzahm???
Zurück
Oben