Noch ne Frage

Diskutiere Noch ne Frage im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich muss noch mal ne Frage stellen. Irgendwo ich weiss leider nicht mehr wo habe ich gelesen das der Gouldshahn seine Henne im Nest tritt...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
ich muss noch mal ne Frage stellen. Irgendwo ich weiss leider nicht mehr wo habe ich gelesen das der Gouldshahn seine Henne im Nest tritt. Stimmt das? Meine Balzen immer sehr viel aber ein treten habe ich noch nie gesehen.
Gruß Jessi
 
Hallo,
ich muss noch mal ne Frage stellen. Irgendwo ich weiss leider nicht mehr wo habe ich gelesen das der Gouldshahn seine Henne im Nest tritt. Stimmt das? Meine Balzen immer sehr viel aber ein treten habe ich noch nie gesehen.
Gruß Jessi

Zu 99,99% findet der Tretakt im Nest statt, aber! manchmal, selten, auch außerhalb :D zum Beispiel wenn kein Nest vorhanden ist :zwinker:.
 
hallo jessi,
ging mir auch so - habe nie einen tretakt im käfig beobachten können, trotzdem sind gestern (?) junge geschlüpft
 
Hi,
na dann mal vielen dank. Ich habe auch nie was gesehen. Meine sind aber dabei ein Nest zu bauen. Bei mir baut sogar das Weibchen mit, ist das bei euch auch so?
 
meine hat nur kontrolliert aber nicht gebaut
 
Ja ich dachte auch ich sehe nicht richtig aber sie fliegt wircklich hin wo ich das Nestmaterial zwischen einen Ast geklemmt habe und nimmt sich etwas und geht in den Nistkasten. Vielleicht denkt sie das der Alte das nicht auf die Reihe kriegt.:D:D:D
 
Thema: Noch ne Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben