Graue Gelbschnäblige Spitzschwanzamadinen

Diskutiere Graue Gelbschnäblige Spitzschwanzamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wer kann mir helfen, Kontakte zu Züchtern herzustellen die Gelbschnäblige Spitzschwanzamadinen in Grau oder in Isabell züchten? Unten ein...
C

chris6022

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen, Kontakte zu Züchtern herzustellen die Gelbschnäblige Spitzschwanzamadinen in Grau oder in Isabell züchten? Unten ein Foto von einem spalterbig in Grau und einem Grauen Vogel: und ein Foto von einem Grauen und einem Isabell Vogel:

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 01.10.2008 (12)a.jpg
    01.10.2008 (12)a.jpg
    26 KB · Aufrufe: 234
  • 01.10.2008 (2)a.jpg
    01.10.2008 (2)a.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich häng mich mal einfach mit dran: Wer hat sie in der (reinen) Wildfarbe?
Ohne Spalterbigkeiten oder dergleichen!
 
Ich häng mich mal einfach mit dran: Wer hat sie in der (reinen) Wildfarbe?
Ohne Spalterbigkeiten oder dergleichen!
Ich habe selbstverständlich auch rein naturfarbene Vögel. Durch eine exakte Zuchtbuchführung (seit über 10 Jahren) kann ich die genaue Abstammungen meiner Vögel genau zurückverfolgen. Nur so ist eine ernsthafte Zucht sowohl des Wildtyps als auch der Mutationsvögel machbar.
Wenn sie also Interesse an reinen Naturvögel haben, melden sie sich bitte gern bei mir.
 
Thema: Graue Gelbschnäblige Spitzschwanzamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben