zeresamadinen

Diskutiere zeresamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo erst mal ich habe vor 3 wochen ein Paar zeresamadinen erstanden , könnt ihr mir ein paar tips geben was ich außer exotenfutter noch...
hallo florian
habe wie du gesagt hast am dienstag mit etwas keim und eifutter angefangen
welches sie gut aufnahmen.morgen wäre der schlupftermin denke aber es könnte ein zwei tage später werden da nicht sehr regelmäßig gebrühtet wurde.





gruß jonas
 
hallo Leute
es kam Bewegung ins Spielchen!!!!!!
vor einigen Wochen fing ein Pärchen an ein Nest zu bauen und legte fünf Eier.
die ersten zwei jungen schlüpften und sie ließen sie eiskalt verhungern.
ich dachte schon na toll !!!!Dann schlüpften nochmal erst ein junges(4 tage alt)
und zwei junge.Die beiden letzten wurden dann plötzlich gefüttert ohne,dass ich etwas verändert habe. Sie sind jetzt 10 tage alt und werden bestens versorgt.
ich wollte mich noch bei Exoten Florian bedanken für alle tipps die er mir gab.
und ich hoffe er ließt dies.
an alle Geduld haben lohn sich..........

Gruß Jonas
 
Thema: zeresamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben