Nistkasten nach der ersten Brut reinigen?

Diskutiere Nistkasten nach der ersten Brut reinigen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Goulds JV sind gestern aus dem Nitkasten rausgeflogen. Sol ich den Kasten sauber machen oder so lassen? Der ist sehr verschissen.
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hallo, meine Goulds JV sind gestern aus dem Nitkasten rausgeflogen. Sol ich den Kasten sauber machen oder so lassen? Der ist sehr verschissen.
 
HI
natürlich den nistkasten rasnehmen und sauber machen
ich setze die JV nach 22-25 tagen ab dann kommt der kasten wiedre rein
die AV sollen sich um die JV kümmern und nicht an die zweite brut denken
gruss Andreas
 
Thema: Nistkasten nach der ersten Brut reinigen?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
236
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
510
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
896
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.458
swift_w
swift_w
Zurück
Oben