Marktpreise für alle Papageienamadinenarten?

Diskutiere Marktpreise für alle Papageienamadinenarten? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wollte euch mal fragen da ihr euch mehr auskennt ich bisher nur viele Sittiche Agaporiden in Volieren habe. Und jetzt nach und nach mehr...
Binsen sollten eigendlich nicht so teuer sein, da sie auch sehr leicht zu bekommen sind (Angebot und Nachfrage). Aber jeder sollte selbst wissen, wieveil er für Vögel bezahlen kann und will.
Im letzten Jahr habe ich für meine Forbes 120 EURO bezahlt. In diesem Jahr gabs die wie schon gesagt ab 70 EURO aufwärts. Die Preise hängen auch an den Nachzuchten.
Lauchgrüne- und Bambuspapageiamadinen sind sicherlich auch schwer zu bekommen. Ich kenne jedenfalls niemanden, der welche hat.
Denny, welche Vögel hast du denn oder willst du dir erst welche besorgen?
Gruß Mandy
 
bei den preisen ist das doch immer so das man für fitte und gesunde vögel
gerne mal etwas mehr bezahlt von übers ohr gehauen kann man da nicht sprechen.



gruß jonas
 
Ok, dafür waren die Vögel fit uns gesund und haben gleich das Jahr noch Nachwuchs gezeugt.
 
Denny, denk auch daran, dass du nicht mehrere Arten Papageiamadinen in eine Voliere setzt, Bastarde sind nicht grad die Visitenkarte eines guten Züchters. Ansonsten stimm ich Torsten und Uwe vollkommen zu und über Preise spricht man nicht offen, wenn du schöne Tiere findest, sie dir gefallen und in dein Budget passen, dann nimm sie und erfreu dich dran.
 
Thema: Marktpreise für alle Papageienamadinenarten?
Zurück
Oben