Zucht 09

Diskutiere Zucht 09 im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, mit den Ansetzung für 09. Ich habe mein Goulds Pärchen Mitte Dez. angesetzt. Die Jungen müssten ein...
M

Matzerisch

Guest
Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, mit den Ansetzung für 09. Ich habe mein Goulds Pärchen Mitte Dez. angesetzt. Die Jungen müssten ein paar Tagen nach Silvester schlüpfen.
 
Ich setze wieder blaue Gouldamadinen und diesesmal auch meine Forbes Pärrchen zur Brut an. Ein Forbes Paar hat schon Junge bekommen, die in 2 Wochen ausfliegen müßten.
Gruß Mandy
 
Thema: Zucht 09

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
90
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
246
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben