goulds brüten nicht

Diskutiere goulds brüten nicht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen!!! mein gouldpärchen hat am Freitag das fünfte Ei gelegt und brütet immer noch nicht....??woran kann das liegen??? es befindet...
7_of_9

7_of_9

Stammmitglied
Beiträge
283
hallo zusammen!!!

mein gouldpärchen hat am Freitag das fünfte Ei gelegt und brütet immer noch nicht....??woran kann das liegen???
es befindet sich noch ein jungvogel der ersten brut bei ihnen, jedoch harmonieren sie gut und er scheint sie nicht abzulenken....
weiss noch jemand nen rat, woran dasd liegen könnte??? oder kann es sein, dass sie doch noch zu brüten anfangen???
männchen und weibchen schauen immerwieder mal kurz in den brutkasten, bleiben aber nicht auf den eiern sitzten.... :-(
 
mein haben auch erst ab den 7 Ei angefangen mfg ..
 
Thema: goulds brüten nicht
Zurück
Oben