gouldshenne hat durchfall!!!

Diskutiere gouldshenne hat durchfall!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen!! hab vor ein paar monaten ne neue gouldshenne bekommen..., sie hatte seit anfang an durchfall!! dachte zuerst, dass die...
hab beide goulds von demselben züchter.....
das blaue männchen hat aber nichts, ist fit - die nackenfedern wurden von einem anderen männchen gerupft!! sind aber jetzt ja getrennt....

halte sie bei 20 grad...., bekommen derzeit sowieso kein grün- bzw keimfutter....
nur die normale standardmischung für goulds und einmal die woche rote kolbenhirse....
Vogelgrit, Vogelkohle und zerbröselten Eierschalen sind natürlich auch vorhanden!
am DI hab ich frei, da werd ich ne stuhlprobe zum TA bringen...! ich hoff dem macht das nchts, wenn ich die henne selber nicht mitnehme...!
 
Thema: gouldshenne hat durchfall!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben