Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem Fotothread? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das...
hallo sven
gratuliere zu deiner wunderschönen bilderpräsentation.aus einem hässlichen küken wurde ein wunderschöner hahn. schöne grüsse christa
 
Sehr gelungene Präsentation. :beifall:
Kann man immer gar nicht glauben, das sowas "häßliches" mal so schön wird. Und vor allem, wie schnell die immer wachsen... :)
 
Meine sind gestern auch ausgeflogen sind 6 Stück
 

Anhänge

  • DSC00490.jpg
    DSC00490.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 216
Wie in meinem Thread schon gepostet, möchte ich Euch auch das etwas andere Nest zeigen. Ob das Trinkverhalten der Halter auf die Vögel abfärbt?
 

Anhänge

  • DSC002501.jpg
    DSC002501.jpg
    19 KB · Aufrufe: 274
LOL Klasse. :beifall:
Nachwuchs nach einer harten und durchzechten Nacht :zwinker:
Aber sind das nicht nen bißchen viele Eier?
 
@ Sveb

Hallo,schöne Bilder sehe auf alle den gleichen unberingten Vogel,und auf den letzten Bild ein beringter Vogel.Ist es nur ein Celuring?hat sehr große änhlichkeit mit unsere 09 AZ-Ringe!
 
Hallo Gonzo,

ob das Trinkverhalten des Züchters auf die Vögel abfärbt, siehst du spätestens wenn alle Jungvögel "blau" sind. ;)


Hallo Adolf,

das ist nur ein farbiger Plastering.


Viele Grüße Sven
 
Hi @ all,
Das Nest im Weinregal find ich auch total genial.

Ich wollte doch auch mal Bilder von meiner ersten Brut einstellen. Diel kleinen entwickeln sich prächtig. Sie fressen alleine und fliegen wie dei Weltmeister durchs Wohnzimmer. Auf dem einen Gruppen Bild ist mal die ganze Familie versammelt doch leider hat sich ein Blinderpassagier eingeschlichen der zweite Vogel von links mit dem lila Fleck auf der Brust ist mein blauer Hahn der sich dazwischen gemogelt hat.
Gruß Jessi
 

Anhänge

  • IMGP2523.jpg
    IMGP2523.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMGP2527.jpg
    IMGP2527.jpg
    14 KB · Aufrufe: 148
  • IMGP2531.jpg
    IMGP2531.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMGP2535.jpg
    IMGP2535.jpg
    27 KB · Aufrufe: 156
  • IMGP2543.jpg
    IMGP2543.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 147
So gleich noch ein paar hinterher.
 

Anhänge

  • IMGP2572.jpg
    IMGP2572.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMGP2623.jpg
    IMGP2623.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP2625.jpg
    IMGP2625.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 153
  • kjd 003.jpg
    kjd 003.jpg
    26 KB · Aufrufe: 140
Hi@ All,
ich wollte mal wieder den Tread nach oben holen damit er nicht in vergessenheit gerät. Ich stelle mal Bilder rein von meinem blauen Hahn, wie er vorher aus sah und wie er heute aussieht. Er is in der Jugendmauser und sieht schon richtig schick aus wie ich finde. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber es dauert bestimmt nicht mehr lange. Und singen kann er wie ein Weltmeister. Er singt den ganzen Tag.
 

Anhänge

  • IMGP2485.jpg
    IMGP2485.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP2629.jpg
    IMGP2629.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMGP2633.jpg
    IMGP2633.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 156
  • IMGP2641.jpg
    IMGP2641.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 141
  • IMGP2644.jpg
    IMGP2644.jpg
    30 KB · Aufrufe: 154
Als zweites wollte ich auch noch mal ein paar Bilder meiner Küken reinsetzten. Sie sind schon vollkommen selbstständig. Machen das Wohnzimmer unsicher bei jedem Freiflug, was herrlich anzuschauen ist. Die Kleinen bekommen schon winzig kleine Farbtupfer an ihren Köpfchen. Wenn ich mich nicht irre werden es ein rotköpfiger Hahn, zwei rotköpfige gelbe Hennen und eine schwarzköpfige Henne. Bei den Geschlechtern bin ich mir noch nicht sicher. Nur bei dem einen denn der Balzt schon kräftig seine Geschwister an:D. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Und es kommen auch von euch noch mehr Fotos eurer Goulds.
Gruß Jessi
 

Anhänge

  • IMGP2656.jpg
    IMGP2656.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMGP2649.jpg
    IMGP2649.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMGP2652.jpg
    IMGP2652.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMGP2667.jpg
    IMGP2667.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 126
  • IMGP2663.jpg
    IMGP2663.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 125
Bei uns zuhause dreht es sich immer um den Nachwuchs auf dem Kühlschrank. Deswegen haben wir uns gedacht, bauen wir auch ein neues Nest.

Da wir zwei Jungs sind, haben wir auch keinen Eierlegestress etc..
 

Anhänge

  • Ringel im neuen Nest.jpg
    Ringel im neuen Nest.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 196
Hi,
die sind ja süß die beiden wie sie aus Ihrem Bauwerk schauen. Ich hoffe ihr kommen nochmehr und stellen Bilder ihrer Vögel rein, im Moment ist es ja einbisschen mau hier.
Gruß Jessi
 
Nach den vielen Matsch- und Verlustmutationen auch mal eine Gruppe die aus rein Wildfarbigen besteht.
Sicher ist nicht wichtig, das man züchtet, sondern was man züchtet.
Ivan
 

Anhänge

  • Zuchthähne 1_2009.jpg
    Zuchthähne 1_2009.jpg
    12 KB · Aufrufe: 244
Nach den vielen Matsch- und Verlustmutationen auch mal eine Gruppe die aus rein Wildfarbigen besteht.
Sicher ist nicht wichtig, das man züchtet, sondern was man züchtet.
Ivan

Das es sowas noch gibt!:beifall:
Ich finde es schade, dass es kaum noch reine Wildfarbe gibt.
LG Mike
 
Züchte auch nur reine Wildfarbige:
Schwarzkopf
100_5701.jpg
Rotkopf, Gelbkopf
Gouldsamadine.jpg
 
Thema: Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben