Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem Fotothread? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das...
Hallo an alle Prachtfinkenzüchter

Hallo

Wollte auchmal ein paar Bilder bei diesen schönen Fotothread beifügen hoffe euch gefallen die Bilder etwas.
 

Anhänge

  • gould5.jpg
    gould5.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 211
  • gould8.jpg
    gould8.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 194
  • gould222.jpg
    gould222.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 192
  • gouldnestmhenne1.jpg
    gouldnestmhenne1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 175
Hallo

noch ein Paar Bilder meiner Gouldammadinen.
Euch allen einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • neuegoulds1.jpg
    neuegoulds1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 146
  • neuegoulds6.jpg
    neuegoulds6.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 146
  • neuegoulds3.jpg
    neuegoulds3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 141
  • hahn lilabrust.jpg
    hahn lilabrust.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 145
Sorry ich möchte nicht gleich nen ganz neuen Beitrag eröffnen. Aber es passt als Erweiterung evtl. auch hier.

Hat jemand mal nen gut hörbares Video vom Gesang der Goulds.

Mein Hahn wiehert nach den zwei hohen WIEEEET WIEEET und einen SRIUIT wie ein kleines Pferd. Klingt so schön. *g*

Nun war ich heute im Real (Aplerbeck) bei Dortmund. Dort ist eine kleine Zoohandlung. Immer wenn ich mal da bin besuche ich die zugegebenermaßen ein wenig gefiederpbloblematischen Goulds. Momentan ist ein schwarz Kopf Hahn und Huhn im Käfig. Der Hahn fing dann auch mal an zu singen. Ich habe fast losgelacht. Das klang voll Süß jedoch komplett anders wie bei meinen Hahn. Der kalng so als ob der erst mal richtig auf Touren kommen wollte. Habe gerade mal bei Youtube nach nen paar Videos gesucht. Aber ich bin nicht so richtig fündig gworden. Evtl. habt Ihr ja bessere Links oder so.

Danke und Gruß
 
Endlich mein Pastellhahn

Hi,
ich habe euch ja schon mit Fragen gelöchert wegen dem Pastellhahn mit grauem Kopf. Und ich hab ihn mir endlich geholt. Er ist echt wunderschön. Sein Spieß ist sehr lang und seine Farben sind toll. Er war gerade mal 20 Minuten hier und da hat er schon vor sich hin geträllert. Nur etwas Fett ist er weil er in einer kleinen Box sahs. So nun häng ich noch ein paar Bilder an. Der kleine ist echt frech und klaut den Schweinen immer das Heu aus dem Käfig.
 

Anhänge

  • IMGP3643.jpg
    IMGP3643.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP3646.jpg
    IMGP3646.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 146
  • IMGP3677.jpg
    IMGP3677.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP3694.jpg
    IMGP3694.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 159
  • IMGP3703.jpg
    IMGP3703.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 151
Hallo ,ich habe mal eine Frage ,sehr schöne Fotos von deinen Neu Erwerb, läst du die kleinen in der Wohnung fliegen??
 
Hi,
na klar lass ich sie fliegen. Klappt alles wunderbar und sie gehen von alleine wieder in ihren Käfig und ich kann die Tür schließen. Sie haben ihre Landeplätze und auch nur da bleiben sie.
 
Ich hab zwar jetzt keine aktuellen Bilder, aber noch 3 gute alte:

So schaute einer der kleinen immer aus dem Nest:

http://s8b.directupload.net/images/090604/9d5bebsj.jpg

Hier hab ich einen beim recken erwischt (ich finde die Farben klasse):

http://s5b.directupload.net/images/090604/8trlqc7g.jpg

Und das ist die Gouldamadinen-Perlenkette :D

http://s3b.directupload.net/images/090604/82kzwvdb.jpg


Besonders schöne Schnappschüsse :)
Erfreut das Herz sich sowas anzuschauen...

vielen Dank fürs reinstellen
Gruss Dagmar
 
Bitte bitte!

Ich hab ein paar neue Bilder. Sind zwar nicht so witzig wie die anderen, aber egal.
 

Anhänge

  • 09ner.jpg
    09ner.jpg
    12 KB · Aufrufe: 128
  • jonny.jpg
    jonny.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 117
  • 3 masken u jonny.jpg
    3 masken u jonny.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 140
Ich will auch mal wieder Bilder zeigen

Ich habe mal wieder einige Bilder geschossen die ich Euch zeigen möchte.
Bild 1: Mein übrig geblibener Nachwusch von diesem Jahr der noch ein neues zu Hause sucht.
Bild 2: Mein Vater hat eine neue Lampe befestigt und die Henne schaut genau zu ob er alles richtig macht:D.( Die Henne sitzt hinter der roten Klammer)
Bild 3: Mein pastell Hahn auf dem Schweinedach.
Bild 4:Der Hahn stolziert durch den Schweinekäfog und mopst Heu.
Bild 5: Eines meiner Nachzuchten ebendfalls sehr neugierig auf dem Schweinekäfig.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
 

Anhänge

  • IMGP3736.jpg
    IMGP3736.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMGP3732.jpg
    IMGP3732.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP3718.jpg
    IMGP3718.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP3713.jpg
    IMGP3713.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMGP3709.jpg
    IMGP3709.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 127
ewiß nicht ob mir das gelingt die bilder hochzuzladebb aber ien paar bilder hab ich auch
 

Anhänge

  • DSC_0430.jpg
    DSC_0430.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 122
Teil 2: noch ein paar bilder von meinen jungvögeln
 

Anhänge

  • DSC_0063.jpg
    DSC_0063.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_0139.jpg
    DSC_0139.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0152.jpg
    DSC_0152.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 138
@ Tobias D.

Ey, tut mir leid, aber diese sterilen Bilder finde ich furchtbar!
Da kann sich mein Auge leider nicht dran erfreuen. :nene:
 
@ Tillemann:
Geschmackssache! Ist eben Vogel pur ohne alles, jeder wie er es mag. Um die Ausstellungsqualität beurteilen zu können, taugt so eine "sterile" Fotobox jedoch ganz gut.

@ Tobias D:
Ich hätte auch gern ne Fotobox! Kannst mal Bilder von der Box reinstellen? Kann man sich sowas selbst bauen?? Wie bekommt man die Vögel so ruhig auf die Stange??
 
Jungvoegel 2010

Hallo zusammen,

anbei ein Bild unserer 2. Ladung Jungvoegel fuer dieses Jahr.

LG, Gonzo
 

Anhänge

  • Nachwuchs 10 2009.jpg
    Nachwuchs 10 2009.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 117
ne fotobox selber hab ich nicht aber ein frend aßem verein

der hat sie selbst gebaut

geht eigentlich ganz einfach
die vögel sizten so ruhig weil vor denm stall vo die vögel drin sizten eine ca 50 zentimerter lange röhre ist da erkenne die vögel uns nciht gut

aber bis man die vögel aufer stange hat ist man 100 jahre älter
 
Ornithea 2009

Hallo Leute,

hier ein paar Bilder von der diesjährigen Ornithea bei uns in Köln. Es gibt bei den Asiaten und den Afrikanern keinen Bilderthread, deshalb landen ein, zwei Bilder halt hier. Hoffe, dass ist okay für alle!

LG, Gonzo
 

Anhänge

  • Bengalischer Schmetterlingsastrild 01.jpg
    Bengalischer Schmetterlingsastrild 01.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 143
  • Braunbrustschilffink 02.jpg
    Braunbrustschilffink 02.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 138
  • Exoten 02.jpg
    Exoten 02.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 145
  • Exoten 11.jpg
    Exoten 11.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 142
  • Exoten 06.jpg
    Exoten 06.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 126
Teil 2. :zwinker:
 

Anhänge

  • Exoten 07.jpg
    Exoten 07.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 107
  • Exoten 08.jpg
    Exoten 08.jpg
    18 KB · Aufrufe: 116
  • Exoten 09.jpg
    Exoten 09.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 109
  • Ringelamadinen 01.jpg
    Ringelamadinen 01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 113
  • Exoten 10.jpg
    Exoten 10.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 118
Thema: Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben