Proudly to present... ;-)

Diskutiere Proudly to present... ;-) im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, heute darf ich euch meinen Nachwuchs vorstellen. Na? Sind sie nicht prächtig gelungen? Werden auch noch außerhalb des Nestes fleissig...
B

Bri

Neuling
Beiträge
13
Hallo Leute, heute darf ich euch meinen Nachwuchs vorstellen. Na? Sind sie nicht prächtig gelungen? Werden auch noch außerhalb des Nestes fleissig gefüttert.:freude:

Ist es eigentlich normal, dass die beiden Kleinen so ganz selbstverständlich auf meine Hand hüpfen? Kaum habe ich die Hand in der Voliere, sind sie auch schon da! Hm...Wäre es möglich, sie sogar handzahm zu bekommen?

Liebe-stolze- Grüße und danke nochmal für all die wertvollen Tipps
Bri
 

Anhänge

  • 003 Die Jungen sind da 26.Febr (24).jpg
    003 Die Jungen sind da 26.Febr (24).jpg
    34 KB · Aufrufe: 83
  • 003 Die Jungen sind da 26.Febr (31).jpg
    003 Die Jungen sind da 26.Febr (31).jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 78
Hallo Bri,
glückwunsch, sind wirklich 2 hübsche. Mit dem handzahm ist es so eine Sache, meist mit dem älter werden, werden sie auch scheuer, das bekommen sie von den Adulten schon mit. War zumindest bei mir bisher immer so, wenn sie noch klein sind, sind sie meist mutiger ;)

Weiterhin viel Freude mit den Gouldamadinen.
 
Ich glaube, wenn sie klein sind, kriegen die das noch gar nicht richtig mit, wo die Hand eigentlich hin gehört. Meine waren nach ca. einer Woche nicht mehr handzahm. Muß aber auch dazu sagen, das ich nicht so viel Zeit habe, um die täglich zig mal in die Hand zu nehmen (arbeiten und Pferd).
 
also wir haben zwei Weibchen von Anfang 2008 die kommen jetzt noch auf die Hand/den Arm oder auch auf den Kopf die sind zimlich zahm. Auf der anderen Seite gibts aber auch welche die zimlich Schieß haben.
 
Thema: Proudly to present... ;-)

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.967
filoubaby
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Iceprincess
I
N
Antworten
19
Aufrufe
1.377
solairemar
S
N
Antworten
18
Aufrufe
1.293
Frank M
F
Zurück
Oben