Welches Nistmaterial für Dornastrilde?

Diskutiere Welches Nistmaterial für Dornastrilde? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, welches Nistmaterial gebt ihr euren Dornastrilden? Ich habe schon die verschiedensten Meinungen darüber gehört. Gruß Bernd
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,

welches Nistmaterial gebt ihr euren Dornastrilden? Ich habe schon die verschiedensten Meinungen darüber gehört.

Gruß
Bernd
 
Helle und dunkle Kokosfasern, trockene Gräser und Tierhaare wurden eigentlich immer gerne Zum Nestbau genommen! LG Mike
 
Thema: Welches Nistmaterial für Dornastrilde?

Ähnliche Themen

Indische Pfau
Antworten
5
Aufrufe
3.276
Matzematze
Matzematze
W
Antworten
4
Aufrufe
1.974
Werner_Krieger
W
F
Antworten
4
Aufrufe
5.600
Fynnicat
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Laubenpieper
L
Zurück
Oben