Blasse Farbe

Diskutiere Blasse Farbe im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen ich habe eine frage Habe neulich einen Gouldi Paar bekommen 1,0 Rk 0,1 Gk Nun habe ich bemerkt das der Feder von mein...
A

ada

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen

ich habe eine frage

Habe neulich einen Gouldi Paar bekommen 1,0 Rk 0,1 Gk

Nun habe ich bemerkt das der Feder von mein 1,0 sehr Blass ist und er sitzt aufgeplusstert. Und am Nacken hat er sehr viele Weisse Federn bekommen Essen und Trinken tut er ganz normal.

Mausert er grade? Woran kann es legen das der Männchen nicht glänzt?
 
Was die weißen "Federn" angeht, dass sind wohl die Kiele der neuen Federn, die durchbrechen
und dass wiederum heißt, dass er in der Mauser ist. Sieht das so aus wie die links im Bild?
Aber was meinst du mit blass? Mach doch mal ein Foto.
 
Thema: Blasse Farbe

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Paulaner
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.362
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
6
Aufrufe
4.425
steinfelderin
S
Zurück
Oben