Zimmerspringbrunnen in Voliere

Diskutiere Zimmerspringbrunnen in Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich möchte eine vieleicht blöde Frage stellen.Hat vieleicht jemand von Euch einen Zimmersprinbrunnen in seiner Voliere,bzw.wäre es möglich so...
Hallo Jacqy,

ich habe zwei Brunen (Wasserfall) aus der Terraristik in der Prachtfinkenvoliere stehen. Der Vorteil, es ist immer eine gewisse Luftfeuchtigkeit vorhanden, zum anderen haben die Brunnen eingebaute Filter. Ich reinige die Brunnen einmal die Woche und fülle frisches Wasser auf. Meine Goulda lieben es in diesen Brunnen mit Wasserfall zu baden.


Wow. Das ist eine tolle Idee. :-) Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, wie ich sowas meinen Nymphensittichen in ihrer Zimmer-Voli anbieten kann - gerade wegen der trockenen Heizungsluft jetzt im Winter. Meinst Du das funktionert auch bei Krummschnäbeln? Ich hab das nur mal mit einem Steinbrunnen in einer Außenvoli gesehen und die Nymphen hatten einen Riesenspaß beim drin Herumplantschen.

LG Christine
 
Thema: Zimmerspringbrunnen in Voliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.340
thorstenwill
thorstenwill
C
Antworten
22
Aufrufe
746
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
299
Max78
Max78
Zurück
Oben