Können diese beiden Vögel Geschwister sein?

Diskutiere Können diese beiden Vögel Geschwister sein? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich werde die Vererbungslehren nie verstehen. Bielfeld mit all seinen Tabellen am Ende liegt vor mir, aber trotzdem würde ich...
Gonzo77

Gonzo77

Mitglied
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich werde die Vererbungslehren nie verstehen. Bielfeld mit all seinen Tabellen am Ende liegt vor mir, aber trotzdem würde ich Euch gerne fragen, ob das mit diesen Färbungen Geschwister sein können. Wir haben sie vor einem halben Jahr zusammen gekauft.

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Bob-und-Berta.jpg
    Bob-und-Berta.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 68
Hi Gonzo,

ja das könnte theoretisch möglich sein. Die Eltern waren dann entweder beide lilabrüstig spalt weißbrüstig oder ein Elternteil war lilabrüstig spalt weißbrüstig und der andere war weißbrüstig.

Viele Grüße Sven
 
Danke Sven,

dann werden wir sie sicherheitshalber trennen müssen. Er balzt sie oft an, und bevor da etwas sittenwidriges passiert. :zwinker:

Oder wie handhabt Ihr solche Fälle?

Gruß, Gonzo
 
Hi Gonzo,

solange du nicht vor hast die Vögel brüten zu lassen, kannst du sie zusammen lassen. Die Vögel fühlen sich in der Gemeinschaft wohler als Einzelvögel oder hast du noch mehr Goulds wo du sie dann getrennt dazu setzen kannst?
 
Haben die beiden Ringe? Hast du die Adresse vom Verkäufer? wenn ja ruf ihn doch an.:D
 
Thema: Können diese beiden Vögel Geschwister sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben