Meldung Vogelsterben (NEWS) sollen Goulds jetzt im Haus bleiben?

Diskutiere Meldung Vogelsterben (NEWS) sollen Goulds jetzt im Haus bleiben? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, http://www.zeit.de/online/2009/30/gruenfinken-sterben Im obigen Link ist etwas von Grünfinken-Sterben zu lesen. Meine Goulds sind...
J

JLX

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,

http://www.zeit.de/online/2009/30/gruenfinken-sterben


Im obigen Link ist etwas von Grünfinken-Sterben zu lesen. Meine Goulds sind wenn das Wetter schön ist immer viel im Garten (Natürlich im Käfig). Nur frage ich mich, wenn ich das lese bzw. höre ob man das nicht besser überdenken sollte.

Ich weiß auch noch nicht in welcher Region das ist aber was meint Ihr?

Danke und Gruß
 
Das ein großer Teil der Wildvögel durch Kokzidiose und andere Erkrankungen jedes Jahr einen Blutzoll zahlen muß, ist doch keine Neuigkeit.
Das war schon immer so.
Wer seine Voliere so gebaut hat, das die Wildvögel nicht reinkacken können, hat 90% der Übertragungswege schon vermieden.
Jeder weiß schließlich, das eine komplette Überdachung, sowie Doppelverdrahtung und ein gutes Fundament, das Wichtigste bei der Konstruktion einer Außenvoliere ist.
Ivan
 
Es gibt keine Sicherheit, nirgendwo.
Nichtmal im Labor Stufe 4 :D
Sauberkeit ist das A und O.
Vorbeugen mit Überdachung und kein Erdreich, täglich frisches Wasser und Futter :zustimm:
Natürlich vorher sauber machen und nicht nur wechseln ;)
 
Thema: Meldung Vogelsterben (NEWS) sollen Goulds jetzt im Haus bleiben?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
4.734
Lurch
L
D
Antworten
9
Aufrufe
1.917
Tiffani
Tiffani
H
Antworten
70
Aufrufe
11.198
Cherli
Cherli
M
Antworten
13
Aufrufe
1.452
~Mone~
M
O
Antworten
3
Aufrufe
674
Monsun
Monsun
Zurück
Oben