Endlich Nachwuchs bei Gouldamadinen

Diskutiere Endlich Nachwuchs bei Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Endlich habe ich auch Nachwuchs bei Gouldamadinen 3 junge sind schon von erster Brut heute ersten Tag ausgeflogen fliegen jetzt munter in...
D

Denny

Guest
Hallo

Endlich habe ich auch Nachwuchs bei Gouldamadinen 3 junge sind schon von erster Brut heute ersten Tag ausgeflogen fliegen jetzt munter in Voliere rum.
Bei 2 Paar liegt kleiner drin dort waren leider viele Eier unbefruchtet.
Dann sitzt noch gelbe Henne auf 6 Eier und brütet.
Und 2 weitere Paare bauen feste Nest.

Ein Gruß an alle Prachtfinkenzüchter.
 
Thema: Endlich Nachwuchs bei Gouldamadinen

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.074
Uwe W..
U
diana033
Antworten
13
Aufrufe
2.256
Wachtelmama
W
H
Antworten
10
Aufrufe
2.265
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben