LSM oder was anderes?

Diskutiere LSM oder was anderes? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hab heute meine Gouldshenne (Fortuna) dabei beobachtet, wie sie völlig hilflos und hektisch hin und her flatterte, den Kopf ständig...
Hallo,
in der Apo bekommt man Claudenwatte, stopt die Blutungen fix und ist gar nicht mal so teuer und reicht ewig ;)
Ewig ja, wenn Du es nur ein- zweimal brauchst ;) Ist ja nur 1 Gramm. Ist aber nicht mehr das selbe wie die Chloridwatte :k

Schaut mal hier
Eisenchloridwatte ist ein Thread von Rüdiger für seine Notfallapo.
Überhaupt gibt's viel gute Dinge von früher nicht mehr:
Odylen, Alugan... Das waren alles super Mittel, wenn man sie mit Hirn angewandt hat.
 
Nachtrag

Ich hab mal die Watte von Crissi gegoogelt, Inhaltsstoffe und so...
Ist ja voll.... 8o

Watte
 
Thema: LSM oder was anderes?

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.273
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
18
Aufrufe
1.759
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben