Weiße Spitzschwanzamadinen

Diskutiere Weiße Spitzschwanzamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, wer kann mir etwas über die Vererbung von weißen Spitzschwanz sagen. Man darf doch sicher nicht weiß mal weiß verpaaren. Wie...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
wer kann mir etwas über die Vererbung von weißen Spitzschwanz sagen. Man darf doch sicher nicht weiß mal weiß verpaaren. Wie entstehen sie also?
Gruß
Reiner
 
hallo,
die ``weißen `` sind falben!
zur vererbung bleibt zu sagen das sie geschlechtsgebunden vererben, es gibt also keine spalt hennen. die wohl beste verpaarung ist spalt x falbe.

mfg amstaff88
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn Du die Adresse eines Züchters hast, dem man in Sachen Spaltvögel vertrauen kann, schick mir bitte eine Mail (PN funktioniert bei mir nicht)
Gruß
Reiner
 
Thema: Weiße Spitzschwanzamadinen

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben