Wie lange kann ein Gouldamadinen-Hahn alleine sein

Diskutiere Wie lange kann ein Gouldamadinen-Hahn alleine sein im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Habe da mal eine dringende Frage an euch. Wie lange kann ein Gouldamadinen-Hahn alleine sein? Denn seit gestern ist meine...
0

08-15 Schreiner

Guest
Hallo,
Habe da mal eine dringende Frage an euch.
Wie lange kann ein Gouldamadinen-Hahn alleine sein?
Denn seit gestern ist meine Gouldamadinen-Henne auf einmal tot in der Voili gelegen. Bei der täglichen Fütterung war sie noch sehr munter, und gefressen hat sie auch.
So, nun ist mein Hahn alleine, dieser versucht nun durch das übliche pfeifen sein „Frauchen“ zu kontaktieren. Legt sich dass mit der Zeit?
Habe nur angst dass ich meinen Hahn jetzt auch noch verliere.
Das nächstliegende Zoofachgeschäft hat derzeit keine Gouldamadinen (das Zoofachgeschäft sagte, dass ich den Hahn schon eine zeitlang alleine halten könnte), und einen Privaten Züchter konnte ich auch nicht ausfindig machen. Kann ich mich auf die Aussage des Zoofachgeschäftes verlassen?

Danke schon mal!

Thomas
 
Hallo Thomas

.........den Hahn kannste bis du eine neue Henne gefunden hast allein lassen............schreib mal wo du wohnst........ist bestimmt ein Züchter hier im Forum, der Goulda hat oder jemanden kennt..........kannst auch mal hier im Züchterbereich nachschaun

............wesshalb hat sich denn die Henne verabschiedet ??
......was hasten noch in der Voli ??

mfg thomas
 
Hallo Thomas, danke für die schnelle Nachricht!
Ich wohne in Bayern / Oberpfalz / Landkreis SAD
ich hoffe ich habe GLÜCK, unn es findet sich jemand in meiner nähe

LG
Thomas
 
.............sorry 200km ist doch etwas weit, für eine Henne

viel Glück
 
Thema: Wie lange kann ein Gouldamadinen-Hahn alleine sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben