Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo habe mir ein Pärchen Gouldamadinen gekauft und jetz wäre meine Frage ob ich noch ein zweites Pärchen in der gleichen Voliere halten kann...
Tilleschlumpf:zwinker::
Schau Dir bitte mal "Profi-Ausstellungszüchter", die 1,1 Kanarien auf 0,50Bx0,40Hx0,40T haben!! Meistens macht man dies nur, wenn man den Hahn auf 2 Hennen springen lassen will, dennoch ists irgendwie schlimmer als die Kiste vom Themenersteller oder?

Mit dem Begriff "Tierquälerei" sollte man untereinander bitte möglichst vorsichtig umgehen. Ich sage nur Zoohandlung, Vogelhändler, manche Leute auf Vogelbörsen, usw.

Sowas ist immer irgendwo auch ein Stück weit Ansichtssache.
 
Alles gut, ich hab nichts gesagt!
 
Thema: Gouldamadinen
Zurück
Oben