Schauklasse bei dkb für goulds

Diskutiere Schauklasse bei dkb für goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi in meinem profil unter jungvögel 2009 sind ja bilder von gelben gouldamadinen was für ne schauklasse hat die rotkopf weißbrust henne und...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
Hi in meinem profil unter jungvögel 2009 sind ja bilder von gelben gouldamadinen

was für ne schauklasse hat die rotkopf weißbrust henne und was für welchen die schwarzkopf weißbrust hähne ich komm mit den neuen schauklaasen nicht mehr zurecht das sind ja um die 50 schauklassen nur für goulds

währ nett wen mir jemand helfen könnte sonst müstte ich leute aus unseerem verein fragen ob die wise welche schauklassen die haben


mfg tobby
 
Thema: Schauklasse bei dkb für goulds

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.454
katzeakelei
K
B
Antworten
17
Aufrufe
2.671
terra1964
terra1964
C
Antworten
12
Aufrufe
6.891
crazysister
C
Zurück
Oben