Gemeinschaftshaltung?!

Diskutiere Gemeinschaftshaltung?! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Lassen sich Goldamadinen mit Kanarien vergesellschaften???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja Froitzheim:


Ich verstehe nicht, warum Bernhard direkt so ausgerastet ist
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt raste ICH gleich aus!!!

Sag mal lernst Du eigentlich nie?

Blätter doch mal vier Beiträge nach vorne.
Dort habe ich an Bernhard folgendes geschrieben
----vielleicht solltest Du eine nicht so grasse Wortwahl wählen1. Ein Bisschen mehr Diplomatie---

DIES WORTE GELTEN ABER AUCH FÜR DICH!!!!

Norbert
 
Sorry, aber ist das Wort "ausrasten" schon zu viel des Guten??? Also demnächst eine vornehmere Art der Wortwahl. Bitte vielmals um Entschuldigung! Ich glaube damit ist mein Beitrag zu dieser Diskussion hiermit beendet.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja Froitzheim:
Hallo Zusammen!

Ich verstehe nicht, warum Bernhard direkt so ausgerastet ist -

Ich verstehe Bernhard aber widerum sehr gut - schließlich habe ich Chris auf der Kanarienseite auch angemacht, obwohl ich es nicht wollte - manchmal neigt man dazu sich aufzuregen. Da führt ein Wort zum anderen u. dann kann man nicht anders.

Also, ich bin sicher nicht so blöd u. warte bis die Goldis "hie" sind, sondern möchte ja noch lange Jahre was von ihnen haben!

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sonja und Norbert,Nicky,Olli

Na dann verstehen wir uns ja ne wa.
Und Norbert willkommen im Club,denn jetzt sind wir alle mal etwas forscher geworden.
Was lernen wir daraus ?
Es kann jedem passieren.

Egal.Letztendlich isses ja nur wichtig das es unseren Tieren gut geht.




------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bernhard:
Hallo Sonja und Norbert,Nicky,Olli

sind wir alle mal etwas forscher geworden.
Was lernen wir daraus ?
Es kann jedem passieren.

Egal.Letztendlich isses ja nur wichtig das es unseren Tieren gut geht.

<HR></BLOCKQUOTE>

GENAU
 
&lt;&lt; genau &gt;&gt;

... und somit sind doch wieder alle der gleichen Meinung http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif

Bernhard, Du als Moderator könntest ja dann dieses Thema offiziell schließen (immerhin über 15 Postings ) http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße

Nicky

Website: http://www.canary.de
<A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de</A>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gemeinschaftshaltung?!
Zurück
Oben