Hallo, Gouldamadinen und Zebrafinken

Diskutiere Hallo, Gouldamadinen und Zebrafinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe Gouldamadinen bei einer Vogelausstellung gewonnen. Und habe sie in einen extar Käfig. Ich habe auch noch Zebrafinken. Und jetzt meine Frage...
B

BigPapaPap

Guest
Habe Gouldamadinen bei einer Vogelausstellung gewonnen. Und habe sie in einen extar Käfig. Ich habe auch noch Zebrafinken. Und jetzt meine Frage kann die Gouldamadinen zu den Zebarfinken setzen. Also zuüchten will ich nicht. Habe mal gehört das das nicht geht wenn Zebarfinken mit drin sind.
Aber fü mich ist nur wichtig ob man sie zusammen halten kann.

Mfg: BigPapaPap
 
Diese Frage wurde schon so oft gestellt...da brauch man nur mal die Suchfunktion benutzen.
ZF und Goulds gehören nicht zusammen in einen Käfig!
 
Hallo

alles klar. ich weis das man hier suchen kann habe nur leider nichts gefunden.
 
alles klar. ich weis das man hier suchen kann habe nur leider nichts gefunden.
Unter der Suchfunktion in diesem Forum einfach mal Zebrafink eingeben! Dann kommen duzende von Threads die sich genau mit diesem Thema beschäftigen!

Auch finde ich allgemein unverandwortlich Tiere in einer Tombola zu verschleudern!
 
Thema: Hallo, Gouldamadinen und Zebrafinken
Zurück
Oben