Gouldamadinennachwuchs

Diskutiere Gouldamadinennachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Jungvögel sind jetzt 4 Tage alt und der Vogel recht hat eine Luftblase am Kropf. Die ist regelrecht durchsichtig. Ist das normal...
Hallo,

meine Jungvögel sind jetzt 4 Tage alt und der Vogel recht hat eine Luftblase am Kropf. Die ist regelrecht durchsichtig. Ist das normal, oder ist das gefährlich?

Du meinst Links :zwinker:

Nein :D, das kommt hin und wieder vor. Ist wie beim Baby, muß mal "bäuerchen" machen.
Sollten das alle Vögel haben in Verbindung mit Durchfall und Apathie, kann man von einer Infektion mit gasbildenden Keimen reden...
Das würde man aber riechen, sehen und merken...am Verhalten der Jungen.
Die Vögel sehen gut aus, Du wirst sehen die Blase kommt und geht :D
 
aua, ja ich verwechsel regelmäßig links und rechts :~ wie peinlich :D
 
aua, ja ich verwechsel regelmäßig links und rechts :~ wie peinlich :D

keine bange, eigentlich ist es ja auch rechts, zumindest vom vogel aus gesehn...;-)
bestimmungen der extremitäten erfolgen korrekterweise eigentlich immer vom standpunkt des betroffenen menschen/tieres aus...
aber wir wollen mal nicht pingelig sein, ist ja mehr als deutlich zu sehn die luftblase...!
 
Thema: Gouldamadinennachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben