plötzlich kein Nachwuchs mehr ... ??

Diskutiere plötzlich kein Nachwuchs mehr ... ?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich mach mir nu doch langsam ein köpfle weil ich keine ahnung hab woran es liegt: ich hatte jetzt insgesamt 8 Gouldsgelege bei denen...
du schreibst du hast die boxen umgestellt.....
vielleicht irgendeine drastische änderung von umständen wie luftfeuchtigkeit od ähnlichem...??
haben die tiere dort ihre "ruhe", oder werden sie desöfteren gestört...???

Genau! Hinzu kommt noch der Lichteinfall und WAS sehen sie JETZT?
 
@Tiffani

na genauso viel wie vorher:
ich setze all meinen tieren eine kleine mütze auf und zieh sie bis zum schnabel runter, du etwa nicht ?

das hat sich also auch nicht geändert


@7_of_9
die tiere stehen jetzt ruhiger als vorher .. alles in allem würde ich es verstehen wenn die tiere offensichtliche probleme hätten .. kein ordentlichen brutverhalten usw. das wäre nachvollziehbar wenn sie sich gestört fühlen ...

aber egal. ich hab erstmal alles brutversuche abgebrochen, werde ne pause einlegen und dann mal eine längre vorbereitungzeit einkalkulieren

das is für mich besser und für die kleenen geier sicherlich auch nicht verkehrt, wa ;-)
 
Thema: plötzlich kein Nachwuchs mehr ... ??

Ähnliche Themen

Piep_Matz_144
Antworten
5
Aufrufe
2.663
finchNoa@Barbie
F
W
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Maja
M
C
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
571
Charlette
Charlette
Zurück
Oben