Handaufzucht v. Gouldamadinen*

Diskutiere Handaufzucht v. Gouldamadinen* im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen! Ich wollte Euch gerne meine gelungene Handaufzucht von 3 Gouldamadinen-Küken vorstellen :) Auf meiner HP...
hallo sonja ;)

gratuliere zu deiner gelungenen handaufzucht. ist wirklich eine sehr schöne geschichte. ich denke wenn du allmählich die kleinen bei den anderen vögeln (goulds) läßt werden sie sich dran gewöhnen und werden die menschliche nähe bald nicht mehr vermissen. denn der papa kümmert sich ja gott sei dank liebevoll um die kleinen, das ist ein sehr guter anfang. überlass es am besten den vater für die kleinen da zu sein, denn soooo klein sind sie ja nicht mehr und sie können sich auch alleine schon was zu fressen suchen.
 
danke

hallo :)
danke für deinen ratschlag - ich hoffe, sie fangen bald selbst an zu fressen - noch scheinen sie zieml. unselbständig - picken mir das futter zwar schon aus der hand - suchen aber noch nicht nach essbarem - mal sehen, in ein paar tagen ist es sicher so weit :)
 
Thema: Handaufzucht v. Gouldamadinen*
Zurück
Oben