Drahtgröße?

Diskutiere Drahtgröße? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kann mir mir jemand nen Tipp zur Drahtgöße für Goulds bzw. Forbes-PA geben!? Würde gern 16er nehmen,könnte aber vielleicht zu groß...
C

chris78

Guest
Hallo!

Kann mir mir jemand nen Tipp zur Drahtgöße für Goulds bzw. Forbes-PA
geben!?

Würde gern 16er nehmen,könnte aber vielleicht zu groß sein,oder?

Christian
 
Hallo!

Kann mir mir jemand nen Tipp zur Drahtgöße für Goulds bzw. Forbes-PA
geben!?

Würde gern 16er nehmen,könnte aber vielleicht zu groß sein,oder?

Christian
Hallo Christian,

Willkommen im Forum!
Ja, die Maschenweite ist zu groß, ich würde zu 12,7 oder noch besser zu 9 mm raten!
 
Hallo Christian,

16 mm sind definitiv zu groß - die kleinen Prachtfinken strangulieren sich bei dieser Maschenweite gern... :hmmm: Nimm den engeren, auch wenn der teurer ist.

MfG,
Steffi
 
Thema: Drahtgröße?

Ähnliche Themen

K
Antworten
37
Aufrufe
5.896
Matzematze
Matzematze
D
Antworten
4
Aufrufe
1.219
Masch
Masch
Monsun
Antworten
12
Aufrufe
2.636
Darkdream
D
Zurück
Oben