Dreif. Papageiamadine kränkelt

Diskutiere Dreif. Papageiamadine kränkelt im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Papageiamadine die ständig Richtung Boden tendiert. Sie ist sehr schwerfällig und zittert ein wenig...
E

ennekenskywalke

Guest
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Papageiamadine die ständig Richtung Boden tendiert. Sie ist sehr schwerfällig und zittert ein wenig. Zudem sitzt sie häufiger zusammengekauert herum.
Weiß irgendwer was sie haben könnte?
 
Hallo,

sie kann alles mögliche haben, ich würde an Deiner Stelle schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. Deine Kleine zeigt ganz deutlich, dass es ihr nicht gut geht und da ist es meist schon 5 vor 12.

Liebe Grüße Susanne
 
In aller Regel dürfte es sogar schon zu spät sein, wenn ich das so lese...
Was der Vogel hat, kann Dir hier sowieso keiner sagen. Selbst wenn hier Tierärzte rumsitzen würden, könnten die per Ferndiagnose kaum helfen. Ein Forum ersetzt nun einmal keinen TA!
 
Hallo, lebt deine Papageiamdine noch? Wie lange hast du sie schon?? Ich habe von einem Züchter gehört, das ist eine Krankheit die aus Holland eingeschleppt wurde. Ich habe auch eine Papageiamadinen die hat genau die gleichen Sympthome.


Gruß Melanie
 
Thema: Dreif. Papageiamadine kränkelt
Zurück
Oben