Unausgeglichenes Verhältnis bei Gouldamadinen ?

Diskutiere Unausgeglichenes Verhältnis bei Gouldamadinen ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, muss eigentlich das Verhältnis der Geschlechter bei Goulds immer ausgeglichen sein ? Habe vier Hähne in einer großen Voli und nun eine...
S

suki09

Mitglied
Beiträge
136
Hallo,
muss eigentlich das Verhältnis der Geschlechter bei Goulds immer ausgeglichen sein ?
Habe vier Hähne in einer großen Voli und nun eine hübsche Henne angeboten bekommen.
Ich möchte nicht züchten, habe also keinerlei Brutkästen etc. in der Voli.
Bekommen sich die Hähne dann in die Federn :D wenn nur eine Dame zwischen ihnen ist ?
Lg
 
Weniger die Hähne in den "Federn", als das sie alle die Henne treiben.
Das wird dann etwas anstrengend für sie.
Die Eintracht, die vielleicht bis jetzt geherrscht hat, ist dann sowieso dahin.
Ivan
 
alles klar =)...dann bleibt es wohl bei einer männer WG =)
 
Thema: Unausgeglichenes Verhältnis bei Gouldamadinen ?
Zurück
Oben