der Pascha....

Diskutiere der Pascha.... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - sie sind seit ca 2 Jahren zusammen . Die 0.1 ist mindestens 6 Jahre alt und er ca 3,5 Er wurde mir als Henne untergejubelt :+schimpf ! Bisher...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
sie sind seit ca 2 Jahren zusammen . Die 0.1 ist mindestens 6 Jahre alt und er ca 3,5
Er wurde mir als Henne untergejubelt :+schimpf !
Bisher lief alle glatt - aber seit kurzem entdeckt er: ich bin ein HAHN , baute ein tolles Nest und zerrupft sie regelrecht- der Lüstling.

Gut, er ist ein schicker Typ und das merkt er jetzt nach 3 Jahren .

Ob ich eine Annonce aufgeben soll : tausche liebestollen Hahn gegen ältere Henne ? :D

der Lustmolch

DSC00084_0311vf.jpg

mit der lädierten Henne :

DSC00094_0319vf.jpg
 
Wahrscheinlich ist das beste den Hahn nur mit einem anderen Hahn zu vergesellschaften und selbst wenn er dann noch seine Neigungen gegenüber den anderen zeigt, sollte man ihn evtl. mal von den anderen trennen und ihn vorerst alleine in einen Käfig zu halten, aber so dass er trotzdem noch in "Rufkontakt" mit den anderen bleibt. Vielleicht lernt er dann mal die Gesellschaft andere Vögel schätzen.
 
Thema: der Pascha....

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.215
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
14
Aufrufe
2.077
fisch
F
I
Antworten
41
Aufrufe
4.955
Sonya0_7
Sonya0_7
D
Antworten
3
Aufrufe
654
Stefan R.
S
D
Antworten
6
Aufrufe
556
Anton & Co
A
Zurück
Oben