schwarze Flecken bei Ringel

Diskutiere schwarze Flecken bei Ringel im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Einer meiner drei Ringelastrilden (ca 6Monate alt) bekommt dunkle/schwarze Flecken im Gesicht - ist das normal - oder eine Krankheit? Wie...
N

nicola

Guest
Hallo! Einer meiner drei Ringelastrilden (ca 6Monate alt) bekommt dunkle/schwarze Flecken im Gesicht - ist das normal - oder eine Krankheit? Wie komme ich an Informationen über einen Gesundheitscheck? Danke für Euren Rat! nic
 
Hallo nicola,

Willkommen im Forum!
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen, kannst Du nicht ein Foto einstellen, das würde es uns leichter machen!

Den Gesundheitsscheck findest Du hier.
 
Kann es sein, dass sie gerade mausern? Dann werden meine auch so "schmutzig" im Gesicht, haben teilweise dunkle Stellen (wohl durch das Untergefieder oder so?). Nach der Mauser ist das Gesicht aber wieder hell.
 
Thema: schwarze Flecken bei Ringel
Zurück
Oben