Was braucht ein Paar Gemalte Amadinen um zu brüten?

Diskutiere Was braucht ein Paar Gemalte Amadinen um zu brüten? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Was muss gegeben sein das die Zucht bei Gemalten Amadinen klappt? Wer kann mir helfen? Gruß Daniel
Eben, es gibt keine allseligmachenden Vorgehensweisen.
Jeder darf hier seine erfolgreiche Methode darstellen.
Jeder Leser kann sie sich daraus das Beste aussuchen, aber alle Methoden setzen Kenntnisse voraus, sonst gehts "ins Auge". Futter ein, Wasser rein, Vitamine rein...nun macht mal schön.... klappt nur mit viel Dusel!
Ivan
 
@Tiffani :zustimm::zustimm: Es fuehren halt viele Wege nach Rom. Aber NAchkommen zeigen ja auch nur dass die basics okay ... ob sich die Voegel dabei wohlfuehlen steht auf einem anderen Blatt.
Das meine ich wohl, und wie lange sie das durchhalten zeigt einem dann die Lebenserwartungsstatistik :zwinker:

Die Vigantoletten bekommen Säuglinge gegen Rachitis (verfüttern wir derzeit auch täglich:D). Plassco ich bin entsetzt! In der Naturnahrung ist doch alles drin! Nicht das Du noch einen zusätzlichen Wachstumsschub auslößt :D
Never change a running system. :bier:
Also ab und an brauch man schon mal ein update ;)
 
Tja die richtige Dosis an Vitaminen zu finden ist schwer.
Wenn ich da an die Wintergurken denke die besch... schmecken und sehr wahrscheinlich kein Krümelchen Erde gesehen haben, bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt Spuren von Vitaminen beherbergen.
 
Geht dabei nicht um Vitamine, sondern Mineralien.
Gurken immer sehr dunkle nehmen....helle meist bitter.
Schon leicht bittere, für Menschen kaum zu schmecken, verschmähen die Vögel zumeist.
Ivan
 
Wenn ich da an die Wintergurken denke die besch... schmecken und sehr wahrscheinlich kein Krümelchen Erde gesehen haben...
Geh zu LIDL, die haben immer super Gurken, und sind auch fast immer die preiswertesten Anbieter von bei mir 6 verschiedenen Supermärkten :zustimm:
 
Thema: Was braucht ein Paar Gemalte Amadinen um zu brüten?
Zurück
Oben