1,1 ok?

Diskutiere 1,1 ok? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ist es ok wenn ich in einer Voliere nur1,1 Gouldamadinen halte? oder sollten es mehr sein? Kann man die Vögel auch 1,2 halten? Vielen Dank...
@Ulrike

Stimmt schon irgendwie! :D

Wie geht der Spruch mit der Gefahr weiter und warum wurde da zensiert? Notfalls per PN, gibs mir :D, denn wer austeilt muß auch mal einstecken können :bier:

@ Natü
Hast mal die Datenbankrecherche versucht?
Gouldamadinen gibts echt überall, sogar im Zoogeschäft.
 
Das stimmt Lothar, wenn nur nicht immer die vielen halbwissenden SPHBH dazwischenfunken würden und mit ihrem Halbwissen die erfahreneren Züchter verdrengen würden. Die Modis stehen auch meist auf der Seite der SPHBH, da diese hier oftmals in der Überzahl sind. Die Züchter die hier dann mal Klartext reden, werden meist von den SPHBH gehasst, weil sie ihnen eben nicht das schreiben, was sie hören wollen. Kannst Dich noch an die Sache mit der "bösen" Knopfkanüle erinnern Tiffi? Da haben die SPHBH auch dafür gesorgt, daß unsere Empfehlungen gelöscht wurden. Jaja, man hats als Züchter eben nicht immer leicht im SPHBH-Schutzgebiet :D.

Da muß ich doch gleich nochmal ran...:D

:+klugsche Das Halbwissen ist siegreicher als das Ganzwissen:
Es kennt die Dinge einfacher als sie sind, und macht darüber seine Meinung fasslicher und überzeugender...

Es kann sich also unmöglich um Halbwissende gehandelt haben :idee:
 
Na gut, wenn wir doch schon so spitzfindig sind.
Es sind die Fünfundzwanzigprozentwissenden, die Plassco meint.
Ich hätte auch hier zu gern einen sinnigen Spruch!
Ivan
 
Klar, aber ich habe gar nichts gefunden was auch nur in der Nähe wäre. Vor allem keine Vereine. Ein par Halter schon, aber sonst nichts. Deswegen dachte ich die informierten hier haben tips...
 
Hallo Natü!Am 3,4,5 Dezember findet die ÖKB Bundesmeisterschaft 2010 in Linz statt.(fast wie jedes Jahr)
Dort glaub ich wirst du sicher fndig werden!!
mfg Steinpilz
 
Mensch, war ihr allet für Links kennt, ick bin ja platt 8o

@ IVan, da muß ich passen, aber wenn mir jemals einer.....dann! :D
 
Tante Google findet alles und das in Sekundenschnelle, man muß ihr nur die richtige Frage stellen.
Hier habe ich gefragt; "Vogelvereine Österreich".
War also nicht besonders spektakulär.
Ivan
 
Thema: 1,1 ok?
Zurück
Oben