Diamantfinken Haltung/ Zucht

Diskutiere Diamantfinken Haltung/ Zucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, besitze ein Diamant-Pärchen, die nun schon das 2. mal brüten. Die erste Brut war unbefruchtet. Nun nach bereits 14 Tagen warte ich auf...
T

Traudelmutze

Guest
Hallo,
besitze ein Diamant-Pärchen, die nun schon das 2. mal brüten. Die erste Brut war unbefruchtet.
Nun nach bereits 14 Tagen warte ich auf die ersten Küken.
Meine Gouldsamadinen haben bereits 4 Junge,die sie den ganzen Tag füttern. Morgen oder in den nächsten Tagen werden sie das Nest (einfacher Wellensittichnistkasten) verlassen.Freue mich schon die Jungen richtig sehen zu können.
Gruß Jürgen aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War also keine Frage, sondern nur eine Bekanntgabe, nicht wahr?
Ivan
 
Thema: Diamantfinken Haltung/ Zucht
Zurück
Oben