timor-zebrafinken

Diskutiere timor-zebrafinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo hält niemand vone uch timor zebrasfinken oder hat erfahrungen ich suche noch tiere da ich auf diese unterart umstellen will. cu Tim
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo
hält niemand vone uch timor zebrasfinken oder hat erfahrungen ich suche noch tiere da ich auf diese unterart umstellen will.
cu
Tim
 
Hallo Tim,

ich kenne da einen Züchter in Seelze (bei Hannover). Er heißt Helge Fromhagen und wohnt Bonhoeffer Str. 6 in 30926 Seelze. Die Telefonnummer habe ich nicht. Läßt sich ja leicht herausfinden. Der hat wirklich sehr gute Timor Zebrafinken.

MfG
Joachim
 
Thema: timor-zebrafinken

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
841
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
6
Aufrufe
2.610
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
25
Aufrufe
7.994
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
8
Aufrufe
2.666
Gallus1996
Gallus1996
Zurück
Oben