braunbrustnonnen farben?

Diskutiere braunbrustnonnen farben? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin, könnt ihr mir sagen, welche farben (mutationen) es bei den braunbrust schon gibt? bilder oder links wären schön. gruß mario
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
moin, könnt ihr mir sagen, welche farben (mutationen) es bei den braunbrust schon gibt? bilder oder links wären schön. gruß mario
 
hallo mario aus kiel
Ich kenne braunbrustschilffinken in isabell welche ein bekannter züchtet sehen farblich ganz okay aus mir sind die wildfarbige vögel immer lieber.
gruß jonas
 
Hallo,

auf meiner Homepage habe ich unter Bilder ein Foto von Isabell Braunbrustschilffinken und wildfarbige.

www.zebrafink.com
 
Thema: braunbrustnonnen farben?

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
8.560
Olli.S
O
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben