zusammen setzung von prachtfinken

Diskutiere zusammen setzung von prachtfinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - welche arten kann ich mit Ringelamadienen und Binsenamadienen zusammen setztn
R

rewi

Mitglied
Beiträge
43
welche arten kann ich mit Ringelamadienen und Binsenamadienen zusammen setztn
 
Gemalte Amadinen z.B.
Afrikaner schlage ich mal nicht vor, da zusammengehörige Artengruppen doch besser sind.
Als Asiaten: Nonnen, Bronzemännchen, Schilfnonnen.
Das sind jetzt mal zumeist friedliche Arten.
Keine ZF, keine DA. Papageiamadinen gehen auch, da würde ich Forbes nehmen.
Ivan
 
Zeresamadinen würden sich auch gut eignen. Zwergwachteln kann ich nicht empfehlen, auch wenn es einige Leute anders sehen werden. Lg Mike
 
rewi....Bleib doch mal bei der Wahrheit und schreibe wie groß deine Dinger wirklich sind !
 
Jeder der möchte kann sie die derzeitigen Haltungsbedingungen im anderen Forum angucken.
Und anscheinend baust du die "neue Voliere" nur dafür um noch mehr Vögel darin unterzusetzen oder wie ?
 
Ich liebe solche "Halter" und solche "Züchter"...da weiß man doch wofür man früh morgens aufsteht, sich einen Kopf macht....seine Freizeit aufopfert....
Damit sie dann irgendwann......:+shocked:
Ne! Neverever.....:nene:
 
Wie meinste das.
 
So wie ich's gesagt habe 8(
Was passt noch? Was geht noch? Gibt's nicht noch was was passt....

Ist wie ein 60 cm Becken in dem dann noch ein Ancistrus rein muss und Labeo bicolor, noch 4 Neons und vielleicht noch ein schöner Skalar ein paar Welse, nehmen wir mal die ganz kleinen die Pygmaeus, dann haben sie mehr Platz.... :achja:
Das Tier bleibt dabei auf der Strecke...*knurrr....*
Da dreht sich mir doch der Magen um. Für so was ziehe ich doch nicht meinen Nachwuchs groß :nene:
 
Thema: zusammen setzung von prachtfinken
Zurück
Oben