was ist ein enzosatine ?

Diskutiere was ist ein enzosatine ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich bin in Kleinanzeigen auf Angebote der Vögel mit dem Begriff Enzosatine gestossen ? Könnte mir freundlicherweise...
feldi

feldi

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen,

ich bin in Kleinanzeigen auf Angebote der Vögel mit dem Begriff

Enzosatine gestossen ?

Könnte mir freundlicherweise einer weiterhelfen zu welcher Art dieser Vogel gehört, ich konnte nix finden:traurig:

danke im Voraus
feldi
 
Danke, also Finken ;-) schöne Tiere aber recht teuer.........
 
Mutationen sind Entwicklungssprünge die einmal unter 500000 Vögel auftreten und in der freien Natur keine Überlebenschance haben. Sie verschwinden dort also binnen weniger Monate. Gescheckter Sperling, oder Weiße Amsel.
Alle Mutationen sind Verlustmutationen, das heißt sie haben ein oder mehrere Farbgene weniger als ihre wildfarbigen Verwandten. Extremfall..der Albino!
Dort wo Farben hinzugekommen sind, hat man andere Arten eingekreuzt um Farben oder Mutationen zu übertragen, also Artenvermischung um noch mehr Mutationen zu erhalten. Beispiele gibt es hierfür genug.
Es gibt eben "Dinge zwischen Himmel und Erde"......
Ivan
 
meine Herren, klingt ja irgendwie deutlich suspekt oder ?
Danke für die ausführliche Antwort.

feldi
 
Thema: was ist ein enzosatine ?
Zurück
Oben