Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo Vogelfreunde, ;);) wollte mal was fragen, ich will mir diesen Sommer Gouldamadinen kaufen und diese im Sommer nach draußen setzten und im...
ENTE 43

ENTE 43

Neuling
Beiträge
15
hallo Vogelfreunde, ;);)
wollte mal was fragen, ich will mir diesen Sommer Gouldamadinen kaufen und diese im Sommer nach draußen setzten und im Winter in meine Innenvoliere. Doch bei fast allen Seiten steht dass Gouldamadinen keine Temperaturen unter 20 grad wollen (vertragen), stimmt dass?
Geht dass dann auch nicht dass ich sie im Sommer nach draußen setzte und im Winter reinhohle????;)
Danke im voraus ;););):zustimm:
 
...das interessiert mich auch mal. Will mir jetzt auch Goulds zulegen. Soll ich nich warten bis ich sie dann raussetze?
 
Post 1
Natürlich setzt man Goulda. auch nicht im Sommer nach draußen, wenn eine kältere Wetterperiode akut ist.
Also wartet man bis sich eine warme Wetterfront ankündigt.
Wenn dann nach einigen Tagen die Temperatutrn wieder etwas fallen, macht es den Tieren nichts mehr aus, da sie sich etwas angepaßt haben.
Also nur etwas logisch vorgehen!
Daher erst spät im Frühjahr unter den oben angebenen Voraussetzungen raussetzen, dafür können sie meist bis Oktober draußen bleiben.
Eine überdachte, geschütze AV setze ich sowieso voraus!
Ivan
 
Thema: Gouldamadinen
Zurück
Oben