9 Eier bei Ringelastrild

Diskutiere 9 Eier bei Ringelastrild im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, bin ganz neu hier und hoffe das ich bei der Bedienung des Forums alles richtig mache(bitte um Nachsicht) Habe folgende Frage: Mein...
Hallo Angelika,

tolle Arten. Ringel scheinen ja in einer großen Gemeinschaftsvoliere, wie Dome schreibt, keine Probleme zu machen (bei mir war die Voliere auf jeden Fall zu klein). Evtl. hast Du ja die Möglichkeit die Voliere abzutrennen, falls es mit den Spitzschwänzen und/oder Diamantamadinen zu Problemen kommt! Toll das ihr auch noch eine Außenvoliere habt, ist bei uns auch in Planung.

Versuch aber bitte dem Silberschnäbelchen noch einen Partner zu besorgen, auch wenn es ein gleichgeschlechtlicher ist.

lg Ninapia
 
Thema: 9 Eier bei Ringelastrild
Zurück
Oben