Maturaarbeit Vergleich Prachtfinken? DRINGEND

Diskutiere Maturaarbeit Vergleich Prachtfinken? DRINGEND im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, Ich suche eine Maturaarbeit. Möchte mir Prachtfinken zutun. Habe eine Gesellschaftsvoliere und zuchtboxen. Ich würde...
T

Traudelchen

Guest
Hallo Leute,

Ich suche eine Maturaarbeit. Möchte mir Prachtfinken zutun. Habe eine Gesellschaftsvoliere und zuchtboxen.

Ich würde Gouldamadinen aufziehen. (Was kann man hier alles drüber schreiben) Gibt es etwas spezielles das die Gouldamadine von den anderen Prachtf. absondert?

Ich würde auch noch andere Rassen dazunehmen. Zb. die Aufzucht von Gouldamadinen mit der von Ringelstrilden (gefallen mir auch sehr) vergleichen?

Habt ihr mir vielleicht eine Idee? :?

Habe auch schon das Mikroklima von einem Nistkasten durchgesehen. Würde aber lieber etwas mit mehr Bezug auf die Vögelchen. :~

Ich steh bisschen unter Zeitdruck mit der Fragestellung :D

Vielen Dank, Traudelchen
 
Thema: Maturaarbeit Vergleich Prachtfinken? DRINGEND
Zurück
Oben