Gefiederkunde

Diskutiere Gefiederkunde im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich möchte hier bei euch mal ein empfindliches Thema ansprechen. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der so genannten gefiederkunde...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Hallo,
Ich möchte hier bei euch mal ein empfindliches Thema ansprechen. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der so genannten gefiederkunde. Meine Arbeit könnt ihr auf www.federbestimmung.de betrachten und euch selbst ein Bild machen.
Für den wissenschaftlichen Aspekt dieser Sammlung bin ich jedoch ständig auf der Suche nach "kompletten belegen" auf gut deutsch nach verstorbenen vögeln, die meiner Sammlung und über die Webseite auch der Allgemeinheit zu gute kommen können.

Es ist wie gesagt ein empfindliches Thema da bei vielen vogebesitzern auch Emotionen zu ihren Vögeln im Spiel sind. Aber manche die ihren toten Vogel vielleicht nur kurzer Hand verbuddeln würden möchte ich hiermit auf eine andere Möglichkeit aufmerksam machen

Danke schön

Alex
 
Thema: Gefiederkunde

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
3.069
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben